Startseite » Musik » Musik News » Kesha möchte ihr verrücktes Leben in den Griff bekommen

Kesha möchte ihr verrücktes Leben in den Griff bekommen

15.05.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Kesha hat immer noch keine gesunde Selbstwahrnehmung ihres Körpers, arbeitet aber jeden Tag daran.

Die Sängerin verbrachte vergangenes Jahres zwei Monate in einer Spezialklinik, in der sie sich wegen Magersucht behandeln ließ. Inzwischen hat die 28-Jährige ihre Erkrankung im Griff. Kesha erzählte gegenüber der "Vogue": "Ich versuche, den Körper, in dem ich stecke, anzunehmen. Das ist manchmal schwierig. Jeden Tag muss ich in den Spiegel schauen und mich dafür entscheiden, gut zu mir zu sein. Das bin ich - das muss ich lieben. Um gesund zu sein, muss man auch positiv eingestellt sein. Ich schenke dem Internet oder Bloggern keine Aufmerksamkeit mehr. Ich umgebe mich nur noch mit positiven Menschen. Ich laufe jeden Tag einige Kilometer am Stand und ich gehe zum (...) Meditieren, um etwas Frieden in meinem verrückten Leben zu finden."

Vergangenes Jahr schrieb Kesha einen Artikel für die Zeitschrift "Elle", in dem sie der Musikindustrie die Schuld dafür gab, dass sie ihren Körper überkritisch sehen würde. Sie habe auch den Eindruck gehabt, dass an jeder Ecke Fotografen darauf lauern würden, Bilder von ihr zu schießen, auf denen sie schrecklich aussehen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen