Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Die Kollegen kriegen ihr Fett weg

Alec Baldwin: Die Kollegen kriegen ihr Fett weg

23.07.2013 - 09:15 Uhr

New York - Alec Baldwin ist nicht gerade ein großer Fan seiner männlichen Kollegen.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass aktuell nur wenige Hollywood-Stars wirkliches Talent mitbringen. Der 55-Jährige sagte der Zeitung "The Independent": "Die meisten zeitgenössischen Schauspieler möchten unbedingt düster, männlich und hager aussehen und langweilen mich damit maßlos. Die beste Schauspielleistung wird heutzutage meistens von Frauen abgeliefert. Es gibt einige Männer, die ich bewundere, aber nicht viele. Ich liebe Colin Firth, ich finde ihn großartig. Ich mag Clive Owen. Ich liebe Leo [DiCaprio], wenn Leo einen Film macht, von dem ich finde, dass er ihm würdig ist. Aber eigentlich sind es eher die Frauen, die ich im Blick habe." Vor allem Cate Blanchett sei seiner Meinung nach eine herausragende Schauspielerin, so Baldwin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen