Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland sieht sich schon als Rentner

Kiefer Sutherland sieht sich schon als Rentner

04.06.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland hat ein Problem mit dem Altern.

Der 47-Jährige hat offenbar das Gefühl, dass nicht mehr viel Zeit vergeht, bis er an der Kinokasse einen Rentnerrabatt erhält. Im Interview mit dem "Esquire" sagte er nun, dass er mit 45 Jahren erstmals eine kleine Krise deswegen hatte. Er verriet: "Das war das erste Mal, das ich zu rechnen begann. In fünf Jahren wirst du 50 sein. Oh mein Gott, in zehn Jahren schon 55 Jahre alt. In 20 Jahren bist du 65 und in dem Alter kriegst du Tickets schon zum halben Preis, verdammter Mist!"

Übrigens musste Kiefer Sutherland für de TV-Serie "24: Live Another Day" nochmals seine Fitness unter Beweis stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen