Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland träumt von einem eigenen Pub

Kiefer Sutherland träumt von einem eigenen Pub

30.05.2014 - 18:00 Uhr

London - Kiefer Sutherland wäre wahnsinnig gern Besitzer eines echten britischen Pubs.

Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Britische Pubs sind die besten der Welt. Sie sind so ziemlich das einzige, das noch Authentizität besitzt. Jedes Land der Welt versucht, britische oder irische Pubs zu kreieren oder nachzumachen, aber sie bekommen es nie richtig hin. Ich würde es lieben, einen Pub in London zu kaufen. Das wäre so cool." Er würde auch keinen Promi-Treffpunkt daraus machen. Sutherland wörtlich: "Ich würde mich nach keinem super-trendy Ort umsehen, sondern einfach nach einem echte britischen Pub, wo die echten Anwohner für einen Drink vorbeikommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen