Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Momoa teilt mit, dass er extrem stolz auf seine Mitwirkung bei dem Drehbuch zum Blockbuster Aquaman and the Lost Kingdom ist

Jason Momoa teilt mit, dass er extrem stolz auf seine Mitwirkung bei dem Drehbuch zum Blockbuster Aquaman and the Lost Kingdom ist

04.12.2023 - 14:00 Uhr

Jason Momoa, der ebenso charismatische wie talentierte Schauspieler, der in den letzten Jahren zunehmend auf sich aufmerksam macht, teilte seine Freude und seinen Stolz darüber, dass er "extrem stolz" auf seine bedeutenden Beiträge als einer der Drehbuchautoren des viel erwarteten Blockbusters 'Aquaman and the Lost Kingdom' ist.

Momoa, der mittlerweile 44 Jahre alt ist, zeigte einmal mehr seine beeindruckende Bandbreite als Künstler, indem er aktiv an der Schaffung des Drehbuchs für den finalen Film im Rahmen des DC Extended Universe (Dceu) mitwirkte. In diesem Film wird Momoa erneut die Rolle des Arthur Curry, besser bekannt als Aquaman, übernehmen - eine Rolle, die er mit großer Leidenschaft und Engagement ausfüllt und die ihm zahlreiche Anerkennungen eingebracht hat.

Im Zuge seines mitreißenden Vortrags auf dem renommierten Ccxp-Kongress, der am 3. Dezember in São Paulo, Brasilien, stattfand, offenbarte Momoa seine aufrichtige Hingabe und seinen Stolz auf seine Arbeit an dem Drehbuch. Mit den Worten "Das ist so ziemlich alles ich und ich liebe es. Ich bin darauf sehr stolz." unterstrich er nicht nur seinen enormen Beitrag zum Drehbuch, sondern auch die tiefe persönliche Bedeutung, die diese Arbeit für ihn hat.

Momoa, der einst durch seine Rolle in der gigantischen Erfolgsserie 'Game of Thrones' bekannt wurde, erinnerte sich auch an die herausfordernde und "nervenaufreibende" Erfahrung, seine eigenen Ideen den prominenten Filmemacher James Wan sowie den wichtigen Führungskräften von DC und Warner Bros. präsentieren zu müssen. Dennoch blieb er trotz der hohen Erwartungen standhaft und überzeugte mit seiner kreativen Vision, indem er erklärte: "Ich habe meine eigene Idee vorgestellt, aber ich dachte mir: ,Sie können mir daran nichts vorwerfen, weil ich diesen Charakter liebe und schon so lange spiele. Hier sind einige Ideen, die ich gerne umsetzen würde.' Und sie reagierten wirklich gut darauf. James gefielen viele der Ideen und sie haben sie aufgegriffen und auf ein ganz neues Level gehoben."

Der neue Streifen, in dem Momoa wieder brillieren wird, soll in diesem Monat in die Kinos kommen. Regisseur James Wan hat vorab enthüllt, dass der Klimawandel eine zentrale Rolle als Handlungselement in dem Superhelden-Sequel spielen wird, eine aufregende und relevante Thematik, die sicherlich zum Nachdenken anregen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen