Startseite » Film + TV » Schauspieler » Jackie Chan » News

Jackie Chan News

Nachrichten zu Jackie Chan

News 1 - 10 von 68 über den Schauspieler Jackie Chan:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Jackie Chan 01.11.2019 10:20 Uhr

Jackie Chan & sein schockierendes Geständnis

Chackie Chan hat Ende letzten Jahres seine Memoiren unter dem Namen "Never grow up" veröffentlicht.

Jackie Chan 02.12.2018 11:20 Uhr

Jackie Chan verprasste sein Geld für Prostituierte & vieles mehr

Jackie Chan hat zugegeben, sein Geld vorallem für Prostituierte, Glücksspiel und großzügige Geschenke auf den Kopf geschlagen ...

Jackie Chan 07.05.2018 12:15 Uhr

Jackie Chan: Seine Tochter musste unter der Brücke schlafen

Jackie Chan gehört zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt.

Jackie Chan 09.10.2017 10:45 Uhr

Jackie Chan über Rush Hour 4

Jackie Chan wäre bereit mit den Dreharbeiten für "Rush Hour 4" Anfang nächsten Jahres loszulegen.

23.08.2017 13:15 Uhr

Forbes: Mark Wahlberg ist der Topverdiener

Mark Wahlberg scheffelt in Hollywood das meiste Geld.

Jackie Chan 23.02.2017 16:30 Uhr

Jackie Chan gesteht: Rush Hour hat ihm überhaupt nicht gefallen

Hollywoodstar Jackie Chan ist ausgerechnet mit dem Film, der ihm den internationalen Durchbruch verschaffte, unzufrieden.

Jackie Chan 14.11.2016 08:30 Uhr

Jackie Chan: Das wurde ja auch mal Zeit!

Hollywoodstar Jacke Chan wird für sein Lebenswerk endlich mit einem Ehrenoscar ausgezeichnet.

05.08.2015 06:25 Uhr

Die 20 bestbezahlten Schauspieler 2015

Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal in Folge der bestbezahlte Schauspieler der Welt.

Jackie Chan 22.08.2014 09:31 Uhr

Jackie Chan: zu alt für Action-Filme

Jackie Chan wird langsam zu alt für Action-Filme.

Jackie Chan 20.08.2014 08:00 Uhr

Jackie Chan & seine positiven Filme

Jackie Chan will mit seinen Filmen die Welt ein bisschen schöner machen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen