Startseite » Film + TV » Schauspieler » Ben Barnes » News

Ben Barnes News

Nachrichten zu Ben Barnes

News 1 - 10 von 19 über den Schauspieler Ben Barnes:

Seite: 1 2

Ben Barnes 29.05.2023 07:00 Uhr

Ben Barnes: Bereit für sein Superhelden-Cape

Ben Barnes: Bereit für sein Superhelden-Cape

Ben Barnes 15.03.2015 08:30 Uhr

Ben Barnes: Hexen sind sexy

Schauspieler Ben Barnes ist ein Fan von weiblichen Filmcharakteren, die "anziehend und gefährlich zugleich" sind.

Ben Barnes 05.10.2011 07:08 Uhr

Amanda Seyfried: hin & weg von Ben Barnes

Amanda Seyfried hat sich ein bisschen in Ben Barnes verknallt.

Ben Barnes 27.06.2011 07:47 Uhr

Ben Barnes: Wird er The Seventh Son

Ben Barnes ist für eine neue Hauptrolle im Gespräch.

Ben Barnes 21.05.2011 12:00 Uhr

Ben Barnes: Cool durch Filmkarriere

Schauspieler Ben Barnes hofft, dass sein Job ihm zu mehr Spontanität und Coolness verhilft.

Ben Barnes 31.03.2011 08:30 Uhr

Ben Barnes respektiert Bono

Schauspieler Ben Barnes findet es klasse, dass 'U2'-Sänger Bono dem neuen Film 'Killing Bono' mit Humor entgegenblickt.

Ben Barnes 29.03.2011 08:30 Uhr

Ben Barnes: Ich bin ein totaler Loser

Schauspieler Ben Barnes wollte die Hauptrolle in 'Killing Bono' unbedingt, weil er überzeugt war, den besten Idioten zu geben.

Ben Barnes 11.11.2010 09:49 Uhr

Ben Barnes bekommt Schwert ins Gesicht

Ben Barnes hat sich bei Dreharbeiten zu "The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dwan Treader" im Gesicht verletzt.

Ben Barnes 16.04.2010 14:26 Uhr

Ben Barnes wird selten erkannt

Ben Barnes' Leben hat sich durch seine Schauspielkarriere nicht besonders verändert.

Ben Barnes 12.05.2009 18:10 Uhr

Ben Barnes schämt sich vor Justin Timberlake

Ben Barnes ist nicht gerade erfreut gewesen, als Justin Timberlake am Set des Films "Easy Virtue" auftauchte.

Seite: 1 2

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen