Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: hin & weg von Ben Barnes

Amanda Seyfried: hin & weg von Ben Barnes

05.10.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hat sich ein bisschen in Ben Barnes verknallt.

Die beiden standen vor kurzem für die Komödie "The Big Wedding" gemeinsam vor der Kamera. Die Schauspielerin sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Habt ihr je Ben Barnes gesehen? Er sieht wie ein Model aus. Ich hatte ich zuvor noch nie gesehen, aber vor kurzem teilten wir uns ein Flugzeug - nur ich, er und mein Hund - und ich sage euch, das waren die besten fünf Stunden meines Lebens."

Amanda Seyfried war übrigens bis Anfang des Jahres mit Ryan Phillippe liiert. Seitdem wurden ihr mehrere Affären nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen