Startseite » Film + TV » Schauspieler » Adam Sandler » News

Adam Sandler News

Nachrichten zu Adam Sandler

News 1 - 10 von 126 über den Schauspieler Adam Sandler:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Adam Sandler 28.02.2024 13:30 Uhr

Adam Sandler: Spaceman-Rolle fordert den Schauspieler, seine übliche komödiantische Art zu verlassen

Adam Sandler, weithin bekannt für seine Komödienrollen, hatte kürzlich beim Spielen einer etwas ernsteren Rolle in 'Spaceman', einem neuen Netflix-Film, einige Herausforderungen zu meistern.

Adam Sandler 25.01.2024 14:00 Uhr

Adam Sandler: Fortschritt in den Arbeiten an der Fortsetzung des Films Leo

Die talentierte Bande hinter der erfolgreichen animierten Komödie 'Leo' plant eine Fortsetzung, um die besonderen Charaktere und die verführerisch unterhaltsame Geschichte weiterzuführen.

Adam Sandler 20.03.2023 11:00 Uhr

Drew Barrymore plant neuen Film in Zusammenarbeit mit Adam Sandler

Die Stars sollen aktiv auf der Suche nach einem nächsten gemeinsamen Film sein.

Adam Sandler 04.01.2023 09:00 Uhr

Brad Pitt: Netflix-Film mit Adam Sandler

Brad Pitt: Netflix-Film mit Adam Sandler

Adam Sandler 02.12.2022 12:00 Uhr

Adam Sandler: Keine großen Filmreihen

Der Star bezweifelt, dass er jemals in einem großen Film-Franchise mitspielen wird.

30.11.2022 07:00 Uhr

Gotham Awards: Eeaao war Sieger des Abends

Gotham Awards: Eeaao war Sieger des Abends

Adam Sandler 22.09.2022 11:00 Uhr

Adam Sandler: So geht er mit negativen Reaktionen auf seine Filme um

Der Schauspieler sprach darüber, dass er versuchen würde, sich von den negativen Kommentaren zu seinen Filmen nicht "zu sehr aufrütteln" zu lassen.

Adam Sandler 14.07.2022 11:00 Uhr

Adam Sandler: Neuer Film ist Familiensache

Adam Sandler, seine Frau und ihre Töchter werden in dem Netflix-Film 'You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah!' mitspielen.

Adam Sandler 02.05.2022 15:00 Uhr

Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit den Safdie-Brüdern

Der Schauspieler hat einen weiteren Film angekündigt, an dem er mit den 'Der schwarze Diamant'-Regisseuren Benny und Josh Safdie arbeiten wird.

Adam Sandler 20.05.2020 05:58 Uhr

Adam Sandler ergattert Hauptrolle im Netflix-Sportdrama Hustle

Adam Sandler und "Netflix" setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen