Startseite » Sport » Sport News » Zwillinge: So heißen die Kinder von Cristiano Ronaldo

Zwillinge: So heißen die Kinder von Cristiano Ronaldo

23.06.2017 - 15:51 Uhr

Sportlich läuft es für Fußballstar Cristiano Ronaldo 2017 rund (Champions League Sieger mit Real Madrid) und auch privat hat er Grund zur Freude.

CR7 ist zum zweiten Mal Vater geworden. Ronaldo soll am 8. Juni 2017 Vater von Zwillingen geworden sein. Das berichtete der portugiesische Fernsehsender SIC.

Bei den Zwillingen handelt es sich demnach um einen Jungen und ein Mädchen. Ronaldo wäre damit aktuell Vater von drei Kindern. Der Name des Zwillings-Mädchens ist Eva, der Name des Zwillings-Jungens ist Mateo.

Ronaldos erster Sohn kam 2010 zur Welt und wurde nach seinem Vater benannt. Er heißt Cristiano Ronaldo Jr. Alle Kinder sollen von einer Leihmutter in den USA ausgetragen worden sein. Ronaldos aktuelle Freundin ist das spanische Model Georgina Rodriguez.

2017 könnte also eigentlich das perfekte Jahr für CR7 sein, wäre da nicht die Sachen mit den Steuern und die daraus resultierenden Transfergerüchte. Aktuell spielt der Starspieler von Real Madrid mit Portugal beim Confed Cup 2017 in Russland. Danach wird sich der amtierende Weltfußballer wohl zu seine Zukunft bei den Königlicher äußern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen