Startseite » Musik » Musik News » Cristiano Ronaldo: Baby Nummer vier ist da

Cristiano Ronaldo: Baby Nummer vier ist da

13.11.2017 - 09:00 Uhr

Madrid - Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Der Profikicker verkündete sein Glück auf "Instagram".

Er postete ein Fotos aus dem Krankenhaus und schrieb dazu: "Alana Martina ist gerade geboren. Wir sind alle sehr glücklich." Für den Profikicker von Real Madrid ist es bereits das vierte Kind. Er hat schon einen siebenjährige Cristiano jr. und die Zwillinge Eva und Mateo, die alle mithilfe einer Leihmutter zur Welt kamen. Die Mama der kleinen Alana ist jetzt aber Ronaldos Freundin Georgina.

Der Fußballer und die 23-jährige Georgina sind seit 2016 ein Paar. Zuvor war Cristiano Ronaldo fünf Jahre lang mit Supermodel Irina Shayk liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen