Startseite » Sport » Sport News » Cristiano Ronaldo Kinder: CR7 postet erstes Babyfoto mit Zwillingen

Cristiano Ronaldo Kinder: CR7 postet erstes Babyfoto mit Zwillingen

30.06.2017 - 08:49 Uhr

Fußballstar Cristiano Ronaldo hat nach dem Aus mit Portugal beim Confed Cup sein Lachen schnell wieder gefunden.

Er ist umgehend aus Russland abgereist, um seine neugeborenen Zwillinge das erste Mal live zu sehen. Natürlich hat er auch ein Babyfoto online gestellt.

Die Begegnung mit seinen Zwillingen hat ihn verändert. Fußball ist eben doch nicht alles. "So happy to be able to hold the two new loves of my life", schrieb Cristiano Ronaldo auf Instagram und veröffentlichte ein Foto von sich mit seinen beiden Kindern im Arm. Das Babyfoto erhielt sofort eine rekordverdächtige Zahl von Likes.

So happy to be able to hold the two new loves of my life

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Wie es sportlich bei CR7 weiter geht, ist weiter offen. Ob er bei Real Madrid bleibt oder ins Ausland wechselt (PSG oder Manchester United) wird sich wohl erst nach seiner Rückkehr nach Spanien klären.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen