Startseite » Sport » Sport News » Cristiano Ronaldo bestätigt auf Facebook Geburt seiner Zwillinge

Cristiano Ronaldo bestätigt auf Facebook Geburt seiner Zwillinge

29.06.2017 - 10:15 Uhr

Nach dem Aus mit Portugal im Confed Cup gegen Chile, hat Cristiano Ronaldo endlich Zeit für private Dinge.

Allen voran für seine Kinder. Kürzlich ist er Vater von Zwillingen geworden.

Die Geburt seiner Kinder Nr.2 und 3 bestätigte Ronaldo nun via Facebook. "Ich bin sehr froh, dass ich endlich mit meinen Kindern zum ersten Mal zusammen sein kann", schrieb der portugiesische Superstar im Anschluss an das Spiel Portugar gegen Chile beim Confed Cup 2017 in Russland.

Die Zwillinge von CR7 kamen Anfang des Monats zur Welt. Die Namen sind auch schon bekannt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen