Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Cristiano Ronaldo im letzten Fast and Furious Film zu sehen sein? Vin Diesel gibt Hinweise auf Instagram

Wird Cristiano Ronaldo im letzten Fast and Furious Film zu sehen sein? Vin Diesel gibt Hinweise auf Instagram

14.12.2025 - 10:43 Uhr

Vin Diesel, der Schauspieler, Produzent und Regisseur, der vor allem durch seine Rolle als Dominic 'Dom' Toretto in der 'Fast and Furious' Franchise populär wurde, hat auf Instagram ein Bild von sich und Cristiano Ronaldo geteilt, was Spekulationen auslöste, dass der Fußballprofi in dem kommenden elften und finalen Film der actiongeladenen Reihe erscheinen könnte.

"Alle haben gefragt, ob er [Cristiano Ronaldo] Teil der 'Fast'-Mythologie sein wird ... Ich kann euch sagen, er ist ein echter Typ. Wir haben eine Rolle für ihn geschrieben ...", schrieb Diesel auf Instagram, ohne jedoch weitere Einzelheiten zu verraten.

Diesel hat bereits mehrere Details zum kommenden Film preisgegeben. Neben sich selbst als Dom Toretto, werden andere bekannte Gesichter wie Dwayne 'The Rock' Johnson als Luke Hobbs, Jason Statham als Deckard Shaw, Jason Momoa als Dante Reyes, Jordana Brewster als Mia Toretto und Michelle Rodriguez als Letty Ortiz voraussichtlich ihre Rollen aus den früheren Filmen wieder aufnehmen.

Zusätzlich zur Aufregung über die potenzielle Rolle von Ronaldo bestätigte Vin Diesel auch, dass die Figur Brian O'Connor, gespielt von dem verstorbenen Schauspieler Paul Walker, in den finalen Film zurückkehren wird. Während der Fuel Fest Veranstaltung im Juni bekannte Diesel: "Erst gestern war ich bei den Universal Studios.... Das Studio sagte zu mir: 'Vin, können wir das Finale von 'Fast and Furious' bitte im April 2027 veröffentlichen?' Ich antwortete: 'Unter drei Bedingungen, denn ich habe auf meine Fans gehört.'"

Die Anforderungen, die Diesel an das Studio stellte, beinhalteten, dass der Film in Los Angeles spielt, die Autokultur und Straßenrennen thematisiert werden und die Figur von Paul Walker wieder eingeführt wird.

Paul Walker starb tragischerweise im Jahr 2013 bei einem Autounfall, bevor die Dreharbeiten zu 'Fast & Furious 7' abgeschlossen werden konnten. Mit Hilfe von Cgi, Vfx-Künstlern und seinen Brüdern Cody und Caleb Walker, konnte seine Figur dennoch in der letzten Szene des Films erscheinen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen