Startseite » Sport » Sport News » Zeigler wünscht sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß als Gast

Zeigler wünscht sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß als Gast

11.10.2017 - 11:40 Uhr

Fußball-Experte Arnd Zeigler wünscht sich Uli Hoeneß, den Präsident des FC Bayern München, als Gast seiner Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs".

Das verriet der Stadionsprecher von Werder Bremen in einem Interview mit der Hamburger Morgenpost.

Arnd Zeigler hatte bereits viele prominente Gäste in seiner Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs", doch Uli Hoeneß fehlt noch. Ihn würde der gelernte Radio-Moderator gerne mal bei sich begrüßen. Warum ausgerechnet Hoeneß? "Er ist eine Person, an der man sich hervorragend abarbeiten und reiben kann", so Zeigler im Interview mit der Hamburger Morgenpost. Angeblich soll der Wunsch auch eines Tages erfüllt werden. Es gibt bereits eine Art Zusage von Uli Hoeneß. Wann er jedoch kommt, ist noch völlig offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen