Startseite » Musik » Musik News » In eigener Tv-Show: Charlotte Chuch wünscht sich Tom Cruise als Gast

In eigener Tv-Show: Charlotte Chuch wünscht sich Tom Cruise als Gast

04.09.2006 - 15:51 Uhr

London - Charlotte Church hat seit neuestem eine eigene Tv-Show. Darin sollen auch prominente Gäste zu Wort kommen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sei Churchs Wunsch-Kandidat in der Sendung der Hollywood-Star Tom Cruise. Allerdings fürchte die Sängerin, dass er ihr diese Bitte abschlagen wird. Der Grund: Sie glaubt den Angaben zufolge, dass Cruise keinerlei Humor besitzt. Die Sängerin wörtlich: "Ich hätte sehr gerne so berühmte Stars in meiner Show, aber ich bin nicht sicher, wie viel Späße und Blödeleien sie vertragen."

Übrigens: Die neue Show der 20-Jährigen ist eine Mischung aus Interviews, Gesang und Comedy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen