Startseite » Sport » Sport News » Werder vs. Bayern: Vidal und Thiago fehlen, Ancelotti erwartet schweres Spiel

Werder vs. Bayern: Vidal und Thiago fehlen, Ancelotti erwartet schweres Spiel

27.01.2017 - 12:55 Uhr

Die Bayern Stars Arturo Vidal und Thiago werden dem FC Bayern im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen fehlen.

Kingsley Coman hingegen ist fit. Trainer Carlo Ancelotti sieht in dem schnellen Flügelspieler eine Option, dies gab er auf der Pressekonferenz vor dem Duell Werder vs. Bayern bekannt.

Coach Ancelotti erwartet anders als in der Hinrunde, als der FC Bayern die Bremer in der Allianz Arena mit 6:0 vorführte, ein schweres Spiel. "Morgen gegen Werder Bremen wird es ein anderes Spiel als in der Hinrunde", sagte er auf der Abschluss-PK.

Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr im Weserstadion. Referee Sascha Stegemann ist der Schiedsrichter der Partie. Mit Robert Lewandowski (135 Tore) und Claudio Pizarro (190 Tore) treffen die zwei besten ausländischen Stürmer der Bundesligahistorie aufeinander.

Werder Bremen muss auf seinen gesperrten Torhüter Jaroslav Drobny verzichten, der nach einer Notbremse im Spiel gegen Borussia Dortmund vom Platz flog. Dafür ist Mittelfeldstratege Zlatko Junuzovic wieder fit. Der Österreicher steht vor seinem 150. Spiel in der Bundesliga.

Alles andere als ein Sieg der Bayern in Bremen wäre dennoch eine Überraschung. Der FCB ist wie in fast jedem Spiel klarer Favorit auf die drei Punkte und möchte seine komfortable Tabellenführung gerne behaupten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen