Startseite » Sport » Sport News » Werder-Star Kruse Kandidat für den WM 2018 Kader des DFB

Werder-Star Kruse Kandidat für den WM 2018 Kader des DFB

24.04.2017 - 10:08 Uhr

Max Kruse ist aktuell in der Form seines Lebens und maßgeblich am Höhenflug von Werder Bremen beteiligt.

Kein Wunder also, dass immer mehr Fans ihn wieder in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sehen wollen. Mit guten Stürmern ist Deutschland ohnehin nicht reich gesegnet. Da kann man es sich kaum leisten, auf einen Spieler mit einer solchen Torquote zu versichten.

Dies dachte sich nun offenbar auch Bundestrainer Jogi Löw und öffnete Max Kruse ein Türchen zurück zum DFB. "Max Kruse ist eine Option für das Turnier [WM 2018]. In dieser Form kann er wertvoll für uns sein", erklärte Löw in einem Interview mit der Bild.

Für Max Kruse dürfte das DFB-Team jedoch erstmal kein Thema sein. Er hat mit Werder Bremen nach eine sensationell guten Rückrunde die Chance, den Europapokal zu erreichen. 100% Werder, nur das zählt im Augenblick.

Schafft es Max Kruse in den WM 2018 Kader des DFB? Was glaubt ihr?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen