Startseite » Sport » Sport News » BVB-Transfergerüchte: Werder-Star Kruse soll Aubameyang-Nachfolger werden

BVB-Transfergerüchte: Werder-Star Kruse soll Aubameyang-Nachfolger werden

23.05.2017 - 11:48 Uhr

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, das Sommerloch steht vor der Tür. Höchste Zeit für wilde Transfergerüchte.

Ganz vorne dabei ist heute Sport1, die aus Werder-Star Max Kruse mal eben den Aubameyang-Nachfolger bei Borussia Dortmund machen wollen. Und alles nur, weil die Bild-Zeitung über ein mögliches Interesse des BVB an dem Werder-Spieler berichtet.

Dabei dürfte allen Fußballfans klar sein, dass in der Bundesliga höchstens Robert Lewandowski vom FC Bayern einen Stürmer wie Pierre-Emerick Aubameyang ersetzen kann. Oder um es mal mit den Worten von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola zu sagen: Da braucht man schon einen Super-Super-Super-Kruse, um Aubameyang zu ersetzen. Oder 1000 Dante...

Dass der BVB an einem Transfer von Max Kruse interessiert sein könnte, ist durchaus möglich. Kruse hat eine super Rückrunde bei Werder Bremen hingelegt und besitzt eine Ausstiegsklausel. Dass man beim BVB mit Kruse als Aubameyang-Nachfolger plant, dürfte jedoch eher aus dem Reich der Fabeln alias moderner Sportjournalismus stammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen