Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Jennifer Garner ist eine Weltklasse-Mutter

Ben Affleck: Jennifer Garner ist eine Weltklasse-Mutter

12.05.2012 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist mit seiner Frau Jennifer Garner hochzufrieden.

Der Schauspieler stellte nun laut der Internetseite "contactmusic.com" ein bewegendes Video auf seiner "Facebook"-Seite online, in dem er anläßlich des Muttertages in Amerika Jennifer und seiner Mutter für ihre tolle Arbeit dankt. In der Aufnahme sagte Affleck: "Ich möchte allen Müttern in meinem Leben einen schönen Muttertag wünschen. Ich danke meiner Mutter, Chris, und meiner wundervollen Ehefrau, Jennifer, die eine unglaubliche und atemberaubende, einfach eine Weltklasse-Mutter ist. Lasst uns alle Mütter der Welt feiern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen