Startseite » Sport » Sport News » Bayern-Star Arjen Robben verletzt sich beim Tennisspielen

Bayern-Star Arjen Robben verletzt sich beim Tennisspielen

12.07.2017 - 15:41 Uhr

Bayern-Star Arjen Robben hat sich im Urlaub leicht verletzt und wird nicht mit dem FC Bayern München nach Asien reisen.

Dies bestätigte der Verein auf seiner offiziellen Webseite. Demnach erlitt Robben beim Tennisspielen eine leichte Verletzung an der rechten Wade. Damit der Niederländer zum Saisonstart gegen Bayer Leverkusen fit ist, soll Robben in München die Blessur auskurieren.

Während Robben die Reise nach China und Singapur nun also verpasst und auch beim Telekom Cup wohl nicht mit an Bord sein wird, stehen die Chancen gut, dass Neuzugang James schon bald sein erstes Spiel für den FC Bayern München absolvieren wird. Ein Einsatz beim Telekom Cup in Mönchengladbach wurde von Trainer Carlo Ancelotti auf der Vorstellung des Neuzugang nicht ausgeschlossen. Die Fans des FCB würde es freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen