Startseite » Sport » Sport News » Wegen Tuchel-Trennung: Dembélé will Borussia Dortmund verlassen

Wegen Tuchel-Trennung: Dembélé will Borussia Dortmund verlassen

26.06.2017 - 17:19 Uhr

Der BVB will Ousmane Dembélé nicht verkaufen. Doch der Jungstar will Borussia Dortmund offenbar verlassen.

Grund dafür soll die Trennung von Ex-BVB-Trainer Tuchel sein. Das berichtet Eurosport FR. Ein Instagram Posting gibt Rätsel auf.

Der FC Barcelona will Dembélé, doch Borussia Dortmund möchte den Jungstar unbedingt halten. Auch Manchester United, dem FC Chelsea, PSG und dem FC Bayern München wird Interesse an dem französischen Supertalent nachgesagt. Doch was will eigentlich der Spieler?

Laut Eurosport Frankreich will er den BVB verlassen. Dieser Entschluss reifte demnach nach der Trennung von Coach Thomas Tuchel, zu dem Dembélé offenbar ein sehr gutes Verhältnis hatte. Angeblich ist sich Barca mit dem Spieler bereits einig. Dies berichten mehrere spanische Zeitungen.

 

#TT #OD

Ein von @o.dembele7 geteilter Beitrag am

Als weiteres Indiz für die Wechselabsichten des Franzosen sieht der Sender das neuste Instagram Posting von Ousmane Dembélé. Auf dem Foto sind Ex-BVB-Trainer Tuchel und Ousmane Dembélé zu sehen. Ist der Trennungsschmerz wirklich so groß? Die Gerüchte um einen Dembélé-Transfer zum FC Barcelona werden nach diesem Posting wohl weiter zunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen