Startseite » Sport » Sport News » Thomas Tuchel wünscht Bayern-Trainer Heynckes alles Gute

Thomas Tuchel wünscht Bayern-Trainer Heynckes alles Gute

06.10.2017 - 16:47 Uhr

Lange galt der ehemalige BVB-Trainer Thomas Tuchel als Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern München.

Nun übernimmt Jupp Heynckes bis zum Sommer 2018 das Amt. Thomas Tuchel meldet sich nur wenige Minuten nach der offiziellen Bekanntgabe auf Twitter zu Wort und wünscht dem neuen Bayern-Coach alles Gute und bezeichnet ihn als #legende.

Gut möglich, dass Thomas Tuchel im Sommer 2018 der Nachfolger von Jupp Heynckes in München wird. Noch ist es keineswegs ausgemacht, dass Julian Nagelsmann den Job beim FC Bayern München antreten wird. Die TSG Hoffenheim plant derzeit mit Nagelsmann und hat auch keine Anfragen des FC Bayern für das Trainertalent vorliegen.

Wird Thomas Tuchel also doch noch Trainer beim FC Bayern München? Es darf weiter munter spekuliert werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen