Startseite » Sport » Sport News » Tuchel: Mario Götze wird wieder eine Verstärkung sein

Tuchel: Mario Götze wird wieder eine Verstärkung sein

03.03.2017 - 16:48 Uhr

Die Erkrankung von BVB-Star Mario Götze war diese Woche das Thema in den Sportmedien.

Kein Wunder also, dass BVB-Trainer Thomas Tuchel vor dem Spiel von Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen zur aktuellen Situation von Götze befragt wurde.

BVB-Trainer Thomas Tuchel forderte vor allem Ruhe für Verein und Spieler ein und betonte, dass Mario Götze Rückendeckung und Verständnis braucht. "Er braucht Zeit, um wieder in die Mannschaft zurückzukehren und dann wird er auch wieder eine Verstärkung sein", zeigte sich der BVB-Coach zuversichtlich.

Wann Mario Götze wieder ins Training zurückkehrt und im Trikot von Borussia Dortmund in einem Pflichtspiel aufläuft, ist derzeit völlig offen. Es wird wohl das große Thema der nächsten Wochen und Monate in Fußballdeutschland sein. Allen Forderungen nach Ruhe zum Trotz.

Gute Besserung, Mario Götze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen