Startseite » Sport » Sport News » #TschöPoldi: Fans und Spieler verabschieden Nationalspieler Podolski

#TschöPoldi: Fans und Spieler verabschieden Nationalspieler Podolski

17.03.2017 - 10:35 Uhr

Joachim Löw gibt heute Mittag den Kader für das Länderspiel Deutschland gegen England bekannt.

Eines ist sicher: Nationalspieler Lukas Podolski ist dabei. Jedoch zum letzten Mal.

Das Abschiedsspiel für Poldi rückt näher und Fans und Weggefährten wünschen Lukas Podolski alles Gute für seinen letzten großen Auftritt im DFB-Trikot mit der Nummer 10. Unter dem Hashtag #TschöPoldi twittern Fußballanhänger schon jetzt ihre besten Wünsche und fiebern dem Länderspiel entgegen.

Das Ergebnis im Spiel Deutschland gegen England ist fast schon Nebensache. Eigentlich wünscht man sich nur, dass Lukas Podolski noch mal mit seinem linken Fuß einen Hammer auspackt und ein Tor für Deutschland macht. Das letzte in seiner Karriere. Ob's klappt? Bald wissen wir mehr.

Bye, bye, Poldi. Alles Gute und vielen Dank für viele tolle Momente. #TschöPold

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen