Startseite » Sport » Sport News » Geburtstag: Nationalspieler Sami Khedira wird 30

Geburtstag: Nationalspieler Sami Khedira wird 30

03.04.2017 - 12:36 Uhr

Nationalspieler Sami Khedira wird diese Woche 30 Jahre alt. Genauer gesagt morgen, am 4. April.

Der zentrale Mittelfeldspieler steht derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag und ist aktueller Nationalspieler für den DFB.

Khediras Vertrag bei Juventus Turin läuft noch bis zum 30.06.2019. Ob er danach in die Bundesliga zurückkehrt oder seinen Vertrag bei Juve verlängert? Man darf gespannt sein. Vielleicht folgt er auch Bastian Schweinsteiger in die USA und lässt die Karriere in der MLS ausklingen. Schaun mer mal.

Wir wünschen Sami Khedira alles Gute und noch viele schöne Fußballjahre. Happy Birthday!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen