Startseite » Sport » Sport News » Nach Verletzung: Nationalspieler Gündogan wieder im Training

Nach Verletzung: Nationalspieler Gündogan wieder im Training

07.06.2017 - 12:34 Uhr

Gute Nachrichten für die Fans von DFB-Nationalspieler Ilkay Gündogan. Der Profi von Manchester City (früher BVB) befindet sich nach seinem Kreuzbandriss auf dem Weg der Genesung und hat nun wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

Dies gab der Verein aus England auf seiner Twitter Seite bekannt.

Ilkay Gündogan wurde in den vergangenen Jahren immer wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen. In seiner Zeit bei Borussia Dortmund verpasste er viele Spiele und auch in der Nationalmannschaft musste er häufig verletzt passen.

Für den in Kürze startenden Confed-Cup in Russland ist Gündogan nicht nominiert. Sein erstes Ziel dürfte eine verletzungsfreie Saison 2017/18 mit Manchester City sein. Dann ist er auch eine Option für Bundestrainer Jogi Löw und seinen WM-Kader 2018.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen