Startseite » Sport » Sport News » Chelsea bereitet 80 Millionen Angebot an Real Madrid vor

Chelsea bereitet 80 Millionen Angebot an Real Madrid vor

10.07.2017 - 13:58 Uhr

Der englischer Meister FC Chelsea ist auf dem Transfermarkt bisher der große Verlierer des Sommers.

Wunschspieler Romelu Lukaku wechselte vom FC Everton zu Manchester United. Auch bei den übrigen Transfers ist bisher noch viel Sand im Getriebe. Die Zukunft von Stürmer Diego Costa ist nach wie vor nicht geklärt.

Nun möchte der FC Chelsea endlich den ersten großen Fisch an Land ziehen. Wie die spanische Zeitung As berichtet, bereiten die Blues ein Angebot von 80 Millionen Euro für Alvaro Morata von Real Madrid vor. Der Offensivspieler der Königlichen wird schon seit Wochen mit mehreren englischen Vereinen in Verbindung gebracht, darunter Manchester United und der FC Chelsea. Auch beim BVB war Morata im Falles eines Abgangs von Aubameyang zeitweise als möglicher Neuzugang im Gespräch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen