Startseite » Sport » Sport News » Real pokert: Kroos und Ronaldo nicht in der Startelf

Real pokert: Kroos und Ronaldo nicht in der Startelf

26.04.2017 - 16:14 Uhr

Seit dem Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona ist die spanische Meisterschaft plötzlich wieder spannend.

Real Madrid darf sich keinen Ausrutscher erlauben. Dennoch pokert Coach Zidane und schont im Auswärtsspiel bei Deportivo La Coruna einige seiner Stars, darunter Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Nationalspieler Toni Kroos.

Real Madrid hat im Vergleich zum FC Barcelona das schwerere Restprogramm und ist noch in der Champions League vertreten. Ein paar Spieler zu schonen ist da sicher eine gute Idee. Eigentlich sollte Real Madrid auch ohne Cristiano Ronaldo und Toni Kroos stark genug sein, um die drei Punkte gegen Deportivo La Coruna einzufahren. Oder? Der FC Barcelona und seine Fans werden auf einen Ausrutscher der Königlichen hoffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen