Startseite » Sport » Sport News » Wird Jogi Löw im Sommer neuer Trainer bei Real Madrid?

Wird Jogi Löw im Sommer neuer Trainer bei Real Madrid?

25.04.2017 - 10:36 Uhr

Ein ganz wildes Transfergerücht aus Spanien. Laut der spanischen AS wackelt der Trainerstuhl von Real-Trainer Zinedine Zidane, falls der Verein in dieser Saison keinen Titel gewinnt.

Als den Favorit auf die Nachfolge nennt das Blatt den deutschen Bundestrainer Jogi Jöw.

Noch steuert Real Madrid auf das Double aus Meisterschaft und Champions League Titel hin, doch beide Titel sind in Gefahr. In der Champions League müssen noch drei schwere Spiele gespielt werden (zwei davon gegen Stadtrivalen Atlético Madrid) und in der Meisterschaft ist nach der Niederlage im Clasico gegen den FC Barcelona plötzlich auch wieder kein Fehler mehr erlaubt.

Sollte Cristinao Ronaldo und den anderen Real-Stars auf der Zielgeraden noch die Puste ausgehen und das Team beide möglichen Titel verspielen, dürfte Zinedine Zidane nur schwer zu halten sein. In diesem Fall soll ausgerechnet Bundestrainer Jogi Jöw der neue Heilsbringer sein. Wir lassen uns mal überraschen. Klingt doch nach einem sehr wilden Gerücht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen