Startseite » Sport » Sport News » Bayern-Star James kann sich Rückkehr zu Real Madrid vorstellen

Bayern-Star James kann sich Rückkehr zu Real Madrid vorstellen

12.07.2017 - 15:23 Uhr

Bayern Neuzugang James kann sich eine Rückkehr zu Real Madrid durchaus vorstellen.

Der neue Spieler vom FC Bayern München ist bis 2019 von den Königlichen an den FCB ausgeliehen. Im Sommer 2019 hat Bayern München die Möglichkeit über eine Kaufoption James fest bis 2022 unter Vertrag zu nehmen.

Sollte Bayern München von der Kaufoption keinen Gebrauch machen, stünde der kolumbianische Mittelfeldstar wieder beim amtierenden Champions League Sieger Real Madrid unter Vertrag. Einer möglichen Rückkehr zu Real Madrid sieht James gelassen entgegen. Dies wurde heute auf der Pressekonferenz des FC Bayern München anlässlich seiner Präsentation deutlich. Auf die Frage nach seiner Zukunft und einer möglichen Rückkehr nach Spanien sagte er: "Die Tür steht offen."

James' vorrangiges Ziel ist es jedoch, mit dem FC Bayern Erfolg zu haben. James wörtlich: "Ich bin gekommen, um Titel zu gewinnen." Das mia san mia Gen hat er also schon in sich. Viel Erfolg in München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen