Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: demnächst ein Harlem Globetrotter

Justin Bieber: demnächst ein Harlem Globetrotter

09.02.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist zwar nur ein Dreikäsehoch, dennoch könnte er bald als Basketballer ganz groß rauskommen - bei den "Harlem Globetrotters".

Wie aktuelle US-Medien berichten, will die Showtruppe den Sänger unbedingt bei einem Spiel als "Junior Globetrotter" in ihren Reihen haben. Aber der Teeniestar soll nicht nur auf dem Court für Stimmung sorgen, sondern auch seine Stimme zum Einsatz bringen, indem er vor der Partie die Nationalhymne trällert. Ein Sprecher der "Harlem Globetrotters" sagte: "Unsere Fans werden ihn sicherlich nicht ausbuhen."

Hintergrund der Geschichte: Als Justin Bieber bei einem Spiel der New York Knicks auf der großen Videoleinwand erschien, wurde er von den Fans gnadenlos ausgebuht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen