Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Überraschungsbesuch in Harlem

Beyoncé Knowles: Überraschungsbesuch in Harlem

01.07.2011 - 10:00 Uhr

Tolle Überraschung: Beyoncé Knowles (29) folgte einigen ihrer Tänzer, die mit NewYorker Kindern tanzen sollten und bereitete den Kleinen eine große Freude.

Die Musikerin ('Beautiful Liar') begeisterte so sehr, dass sie einige der Kids am liebsten mit nach Hause genommen hätten.

Ursprünglich sollten nur einige Tänzer aus ihrer Gruppe am Donnerstag zu den 150 Kindern aus New Yorker Jugendgruppen fahren. Die Kinder hatten sich darauf gefreut, einige der Tänze ihres Idols zu lernen und waren natürlich außer sich vor Freude, als die große Diva persönlich auf der Bühne auftauchte.

"Sie bringt mich zum Tanzen und ich würde sie gerne nach Hause zum Spielen einladen", verriet der fünf Jahre alte Milan Perdomo dem Sender 'Cbs New York'.

Die Beauty ließ sich Zeit, um mit den Kindern zu sprechen und umarmte einige, bevor sie dann loslegten, um ihr gerade gelernten Tanzbewegungn vorzutragen.

Die Künstlerin hat gerade ihr neuestes Album '4' auf den Markt gebracht und auf MTV gab es eine Sendung über die Entstehung der Platte 'Beyoncé: Year of 4' wo sie über die Idee des Werkes berichtet und viele private Szenen gezeigt werden. Beispielsweise sieht man Knowles bei ihrem größten Hobby: "Ich bin immer glücklich, wenn ich Wasser um mich habe", erklärte die Showgröße. "Ich denke, ich bin eine Meerjungfrau, oder war eine Meerjungfrau. Der Ozean gibt mir immer das Gefühl, ganz klein zu sein und stellt mein Leben in eine andere Perspektive. Das bringt mich zurück auf die Erde und ich fühle mich dann wie getauft. Bin ich noch die gleiche Beyoncé? Natürlich nicht! " lachte Beyoncé Knowles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen