Startseite » Musik » Musik News » Prinz William tanzt den Harlem Shake

Prinz William tanzt den Harlem Shake

04.06.2013 - 07:08 Uhr

London - Prinz William weiß offenbar, wie man richtig Party macht. Am vergangenen Samstag (01.06.) ließ es der britische Royal angeblich in einem Londoner Nachtclub krachen.

Der Prinz soll ein begnadeter Tänzer sein und den "Harlem Shake" perfekt beherrschen. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "The Sun": "Für William gab es wirklich kein Halten mehr. Er tanzte wie wild umher und sang bei jedem Song mit. Bei einem Song stampfte er richtig auf den Boden. Es sah so aus, als hätte er einen Mordsspaß."

Das erste Kind von Prinz William und seiner Frau Catherine soll übrigens diesen Juli zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen