Startseite » Sport » Sport News » Mbappe Transfer: PSG bietet fast doppelt so viel wie für Aubameyang

Mbappe Transfer: PSG bietet fast doppelt so viel wie für Aubameyang

23.06.2017 - 12:58 Uhr

Wunderkind Kylian Mbappe dürfte der Grund sein, wieso Paris St-Germain das Interesse an BVB-Stürmer Aubameyang verloren hat.

PSG macht nun bei Frankreichs Megatalent ernst und bietet dem AS Monaco eine Rekordsummer. Das berichtet der Mirror.

Mbappe oder nichts? So lautet derzeit das Motto vieler europäischer Spitzenklubs, die auf Stürmersuche sind. Real Madrid will Mbappe, nahezu alle englischen Topvereine wollen Mbappe und auch in Paris ist man ganz beseelt von dem Gedanken, das französische Jahrhunderttalent könnte bald im PSG-Trikot auflaufen.

Für Borussia Dortmunds Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (Torschützenkönig in der Bundesliga) hätte PSG "nur" ca. 70 Millionen Euro an den BVB überweisen müssen. Für Kylian Mbappe vom AS Monaco werden weit über 100 Millionen Euro fällig.

Laut dem Mirror bietet Paris St-Germain dem AS Monaco eine Rekordsumme von 135 Millionen Euro für Mbappe. Damit wäre der 19-Jährige Franzose fast doppelt so teuer wie Aubameyang. Und natürlich wäre er auch der teuerste Fußballspieler der Welt.

Transferwahnsinn pur!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen