Startseite » Sport » Sport News » PSG bastelt am nächsten Mega-Transfer

PSG bastelt am nächsten Mega-Transfer

08.10.2017 - 14:23 Uhr

Erst Neymar, dann Mbappé, bald Coutinho? Paris Saint-Germain stemmt einen Rekordtransfer nach dem nächsten und bastelt weiter eifrig an seiner Weltauswahl.

Nun soll Philippe Coutinho vom FC Liverpool auf dem Wunschzettel von PSG stehen. Das berichtet die Zeitung Sport. Wie schwer Coutinho zu bekommen ist, musste in diesem Sommer bereits der FC Barcelona erfahren, der sich bei Jürgen Klopp und den Reds die Zähne ausbiss. Paris Saint-Germain könnte also ein weiteres Mal den großen FC Barcelona ausstechen. Wie schon bei Neymar. Mit Philippe Coutinho würde PSG wohl endgültig auf einer Stufe mit dem FC Barcelona und Real Madrid stehen. Über dem FC Bayern München scheinen sie ja bereits zu stehen, wie die Champions League jüngst gezeigt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen