Startseite » Sport » Sport News » Aubameyang sieht Tür für Transfer im Sommer 2018 offen

Aubameyang sieht Tür für Transfer im Sommer 2018 offen

03.10.2017 - 10:36 Uhr

Aktuell läuft es bei Borussia Dortmund rund.

Trotz des Verkaufs von Ousmane Dembélé an den FC Barcelona und der schweren Verletzung von Marco Reus ist der BVB in der Bundesliga das Maß aller Dinge. Der kriselnde FC Bayern München muss bald das Fernglas rausholen, um die Schwarz-Gelben an der Tabellenspitze noch sehen zu können. Einzig BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang sorgt mit einem Interview im französischen Fernsehen mal wieder für etwas Unruhe. Angesprochen auf einen möglichen Wechsel im Sommer 2018, vermied der Gabuner ein klares Bekenntnis zu seinem aktuellen Verein und sagte, die Tür für einen Transfer stehe natürlich nach der Saison 2017/18 offen. Die Aubameyang Transfergerüchte werden die BVB-Fans also auch durchs Jahr 2018 begleiten. So viel ist sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen