Startseite » Sport » Sport News » Aubameyang Transfer: Pokalfinale letztes Spiel im BVB-Trikot?

Aubameyang Transfer: Pokalfinale letztes Spiel im BVB-Trikot?

26.05.2017 - 10:12 Uhr

Spielt Pierre-Emerick Aubameyang beim Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt zum letzten Mal im BVB-Trikot?

Vieles deutet auf einen Wechsel hin.

Die erfolgreiche Ehe zwischen Pierre-Emerick Aubameyang und Bundesligist Borussia Dortmund steht offenbar vor dem Aus. Wie die Bild berichtet, hat der BVB-Stürmer seine Wechselabsicht geäußert und den Verein um die Freigabe gebeten.

Aubameyang wird seit Monaten mit dem französischen Topklub Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Der Verein aus Frankreich, der von Scheich Nasser Al-Khelaifi finanziert wird, verfügt über die nötigen Finanzmittel für so einen Transfer. Borussia Dortmund fordert angeblich mindestens 70 Millionen Euro Ablöse für Aubameyang. Für PSG kein Problem.

Auch ein Wechsel nach China steht im Raum. Angeblich soll es von dort sogar ein Angebot in Höhe von 85 Millionen Euro für Aubameyang geben. Der gabunische Stürmer wurde in dieser Saison Torschützenkönig der Bundesliga vor Robert Lewandowski vom FC Bayern München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen