Startseite » Sport » Sport News » Mario Götze: "Danke Euch - meinen Fans!"

Mario Götze: "Danke Euch - meinen Fans!"

07.07.2017 - 10:41 Uhr

BVB-Star Mario Götze hatte zuletzt auf Facebook, Twitter und Instagram lange geschwiegen, doch nun meldet sich der deutsche Nationalspieler mit einem XXL-Posting auf Instagram zurück in den sozialen Medien.

Götze lässt die letzten Monate Revue passieren und dankt vor allem seinen treuen Fans, die in der wohl schwersten Zeit seiner Karriere immer zu ihm gehalten haben.

"Danke Euch - meinen Fans! Ihr habt mich in den letzten Monaten extrem unterstützt. Eure Nachrichten, Mitteilungen und Genesungswünsche waren beeindruckend und motivierend", schreibt Mario Götze auf seinem offiziellen Instagram-Account. Die angesprochenen Fans freuen sich derweil wie Bolle auf einen fiten Götze auf dem Rasen des Westfalenstadions. Bei der Vorstellung einer BVB-Offensive mit Mario Götze, Marco Reus, Ousmane Dembélé und Pierre-Emerick Aubameyang kann einem als Fan von Borussia Dortmund schon mal vor Freude schwindlig werden. 2018 könnte es so weit sein, denn dann ist hoffentlich auch Marco Reus wieder fit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen