Startseite » Sport » Sport News » Manchester, Monaco, Turin: Wohin wechselt Bayern-Talent Sanches?

Manchester, Monaco, Turin: Wohin wechselt Bayern-Talent Sanches?

23.06.2017 - 12:35 Uhr

Kürzlich hieß es noch Portugal-Talent Renato Sanches werde 2017/18 wieder im Bayern Trikot auflaufen.

Nun könnte es doch zum Abschied kommen. Nach Kicker-Informationen hat der FC Bayern München Sanches mit einem Preisschild versehen. Manchester United, AS Monaco und Juventus Turin sollen an dem Portugiesen interessiert sein.

Demnach möchte der FC Bayern 30 Millionen Euro für Renato Sanches, der aktuell mit der U21-Nationalmannschaft Portugals bei der U21-EM in Polen spielt. Sanches war im Sommer 2016 von Benfica Lissabon nach München gewechselt und kam in seiner ersten Saison in Deutschland nur auf wenig Einsatzzeit.

Nun könnte der Portugiese die Bundesliga bereits nach einem Jahr wieder verlassen. Neben einem Verkauf ins Ausland, wäre auch ein Leih-Transfer denkbar. Manchester, Monaco, Turin oder doch München? Was wird aus Bayern Münchens Sorgenkind Renato Sanches?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen