Startseite » Sport » Sport News » Madrid oder Manchester: Supertalent Mbappe stellt Transferbedingung

Madrid oder Manchester: Supertalent Mbappe stellt Transferbedingung

24.05.2017 - 10:14 Uhr

Kylian Mbappe vom AS Monaco ist wohl der derzeit begehrteste Fußballspieler der Welt.

Real Madrid will ihn. Manchester United will ihn. Der FC Chelsea will ihn. Und sicher auch der FC Bayern München. Alle großen Vereine wollen das Jahrhunderttalent verpflichten und Kylian Mbappe kann sich quasi aussuchen, wo er gerne spielen würde. Der Hype um seine Person erinnert ein wenig an den jungen Cristiano Ronaldo oder Neymar.

Beim AS Monaco ist Kylian Mbappe der Star im Sturm und gesetzter Stammspieler. Dies würde er nach einem Transfer ins Ausland zu einem der ganz großen Vereine auch gerne sein. Nicht der Name und das Prestige des Vereins stehen an oberster Stelle, sondern die regelmäßigen Einsatzzeiten. Laut Informationen von beIN Sports würde Kylian Mbappe nur zu einem Verein wechseln, der ihm regelmäßige Einsatzzeiten garantiert.

Derzeit gelten Real Madrid und Manchester United als die heißesten Kandidaten auf einen Transfer von Kylian Mbappe. Gut möglich, dass Mbappe sogar der teuerste Fußballspieler aller Zeiten wird. Er dürfte über 100 Millionen Euro kosten, deutlich mehr als einst Cristiano Ronaldo, als dieser von Manchester United zu Real Madrid wechselte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen