Startseite » Sport » Sport News » Lionel Messi & Luis Suarez: Irres Kopfballtraining im Pool

Lionel Messi & Luis Suarez: Irres Kopfballtraining im Pool

10.07.2017 - 14:16 Uhr

Selbst im Urlaub sind die Fußball Stars Lionel Messi und Luis Suarez vom FC Barcelona gedanklich immer bei ihrer großen Leidenschaft, dem Fußball.

Im Pool absolvieren die beiden Superstars ein kleines Kopfballtraining. Messi und Suarez köpfen sich den Ball hin und her. Wer zuerst ein Fehler macht, hat verloren.

Das Video von Messi und Suarez im Pool wird in den sozialen Medien schnell zum Hit. Ob Lionel Messi, der kürzlich seinen 30. Geburtstag feierte und seine Freundin heiratete, am Ende seiner Karriere noch zum Kopfballungeheuer wird, ist nicht überliefert. Aber auch so ist er wohl der beste Fußballspieler aller Zeiten. Sorry, liebe Cristiano Ronaldo-Fans. Isso.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen