Startseite » Musik » Musik News » Lionel Messi gründet Oasis-Cover-Band

Lionel Messi gründet Oasis-Cover-Band

01.08.2010 - 09:52 Uhr

Barcelona - Weltfußballer Lionel Messi hat Großes vor.

Weil der Sportler ein großer Fan von Oasis ist, stellte er eine Cover-Band auf die Beine. Mit dieser wolle er sogar auf Europatour gehen, so Messi. Er werde als Noel Gallagher auf der Bühne stehen, ein Kumpel vom FC Barcelona wolle Liam verkörpern - wer der Kumpel ist, wollte Messi aber nicht sagen. Dafür sagte er dies: "Unsere Klamotten basieren auf dem, wie Oasis in den 90ern waren. Wir haben alles ausgesucht. Auch die Eigenarten der Gallagher-Brüder haben wir studiert." Und dann kündigte Messi noch an, als Oasis nach Großbritannien kommen zu wollen. Wer die Band in einem Pub spielen sehe, bekomme Preisnachlass, so der Fußballer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen