Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Lionel Messi will Oasis wieder vereinen

Fußball-WM: Lionel Messi will Oasis wieder vereinen

22.06.2010 - 18:30 Uhr

Johannisburg - Lionel Messi weiß schon, was er nach der Fußball-WM machen will: Oasis wieder vereinen.

Der argentinische Superstar ist ein echter Fan der Band, seit ihm Mannschaftskollege Carlos Teves ihre Musik nähergebracht hat. Wie die "Sun" berichtet, sagte Messi wörtlich: "Im Flugzeug zur WM habe ich ihre ersten beiden Alben gehört. Ich muss sagen, dass ich nicht viel erwartet habe, aber das war mit das Beste, was ich je gehört habe. Ich fragte Carlos, ob wir nicht zu einem ihrer Konzert gehen wollen, aber er sagte mir, dass sie sich getrennt hätten. Wir haben daher beschlossen, dass wenn wir die WM gewinnen sollten, wir sie nach Argentinien zu unserer Siegesfeier einladen werden. Wir müssen nur noch den Preis dafür von ihnen wissen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen