Startseite » Sport » Sport News » Luis Suarez: Messi ist der beste Fußballer der Geschichte

Luis Suarez: Messi ist der beste Fußballer der Geschichte

03.03.2017 - 17:04 Uhr

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste Fußballer im ganzen Land?

Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo? Für Barca-Star Luis Suarez ist die Antwort klar: Leo Messi ist der beste Fußballer in Spanien und der ganzen Welt. Messi ist sogar der beste der Geschichte.

Dies sagte der uruguayische Stürmer dem Radiosender Onda Cero in einem Interview. Suarez ist also ganz klar im Team Messi. Ob er das auch wäre, wenn er nicht einst vom FC Liverpool zum FC Barcelona, sondern zu Real Madrid gewechselt wäre? Wir werden es wohl nie erfahren. Aber Messi ist definitiv eine gute Wahl für den besten Fußballer aller Zeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen