Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: 2020 war definitiv ein irres Jahr, oder?

Rita Ora: 2020 war definitiv ein irres Jahr, oder?

29.10.2020 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Rita Ora mit dem frühsten Jahresfazit aller Zeiten. Die Sängerin postete zwei Bilder, die sie während ihres letzten "normalen" Fotoshootings gemacht hat.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist das allerdings wohl schon eine Weile her. Sie schrieb dazu: "Ich vermisse es, ohne Sorgen Fotoshootings zu machen. Die Bilder sind vom letzten normalen Shooting, das ich in LA hatte. Hoffentlich renken sich die Dinge irgendwann wieder ein. Passt auf euch auf. Viel Glück für die Wahl, Amerika. 2020 war definitiv ein irres Jahr, oder? Ich liebe euch alle." Ja, 2020 war definitiv irre, und wird es in den nächsten zwei Monaten sicher auch bleiben.

Übrigens: Rita Ora hat ein neues Piercing. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen