Startseite » Sport » Sport News » Kein Testspiel zwischen Fortuna Düsseldorf‏ und FC Bayern München

Kein Testspiel zwischen Fortuna Düsseldorf‏ und FC Bayern München

06.10.2017 - 16:27 Uhr

Trainer Peter Hermann wechselt für eine feste Ablösesumme von Fortuna Düsseldorf‏ zum FC Bayern München.

Dies wurde zwischen beiden Parteien vereinbart und von der Fortuna via Twitter offiziell bestätigt. Gerüchte, wonach auch ein Testspiel zwischen beiden Vereinen vereinbart wurde, dementiert der Verein hingegen.

Ablöse JA, Testspiel NEIN. Trotz Dementi werden sich die Gerüchte um ein mögliches Testspiel zwischen Fortuna Düsseldorf‏ und dem FC Bayern München wohl noch eine Weile halten. Dieser Tage ist die Online-Welt noch verrückter als sie ohnehin schon ist. Jupp Heynckes macht es möglich. Er ist heute der Twitter-Trend Nr.1 in Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen