Startseite » Sport » Sport News » Manchester United schnappt sich Wunschspieler vom FC Chelsea

Manchester United schnappt sich Wunschspieler vom FC Chelsea

08.07.2017 - 15:47 Uhr

In den letzten Tagen hat sich der Lukaku Wechsel bereits angedeutet, nun ist der Transfer offiziell.

Der belgische Stürmer Romelu Lukaku wechselt vom FC Everton zu Manchester United. Ligarivale FC Chelsea geht wieder mal leer aus.

Unzählige Gerüchte gab es in den letzten Monaten um Romelu Lukaku. Lange Zeit galt sein Ex-Klub FC Chelsea in den englischen Medien als Favorit auf einen Transfer. Nun jedoch hat Manchester United den Deal mit Everton klar gemacht. Ganz bitter für den FC Chelsea.

Lukaku wird mit dem Transfer zu einem der teuersten Spieler der Welt. In der Vergangenheit war er auch mal als Neuzugang bei Bayern München und Borussia Dortmund gehandelt worden. Am Ende erwies er sich für die Bundesliga Teams jedoch als zu teuer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen