Startseite » Sport » Sport News » Hanno Behrens: echter Kapitän

Hanno Behrens: echter Kapitän

20.10.2017 - 10:18 Uhr

Hanno Behrens ist Mannschaftskapitän des 1. FC Nürnberg.

Er ist Führungsperson und Spielgestalter im Mittelfeld und trägt großen Anteil daran, dass der FCN vom Aufstieg in die Bundesliga träumen darf. Nach zehn Spieltagen liegt der Club hinter Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel auf Platz 3 der Tabelle der zweiten Bundesliga. 

Die Saison 2017/2018 ist noch jung, doch schon jetzt gilt der 1. FC Nürnberg als ernster Aufstiegskandidat. Großen Anteil am Höhenflug des Club hat Mannschaftskapitän Hanno Behrens. In allen 10 Saisonspielen stand der defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz und überzeugte mit Einsatz und guten Ideen. Vor allem am ersten Spieltag gegen den 1.FC Kaiserslautern und im Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth lief Hanno Behrens zur Höchstform auf. Beim 3 zu 1 Auswärtssieg in Fürth erzielte der 27-Jährige einen Treffer und bereitete einen weiteren vor. So macht man sich in Nürnberg unsterblich.

Am Wochenende tritt der 1. FC Nürnberg gegen Dynamo Dresden an. Mit weiteren drei Punkten im Heimspiel könnte der Club Platz drei absichern und den nächsten Schritt Richtung Bundesliga machen. Der Traum lebt.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen