Startseite » Musik » Musik News » Sasha wollte Physiotherapeut werden - bzw. Kapitän oder Masseur

Sasha wollte Physiotherapeut werden - bzw. Kapitän oder Masseur

20.07.2018 - 15:00 Uhr

Hamburg - Wenn Sasha im Herbst zum ersten Mal Vater wird, dann hat er wohl weniger Zeit, zu seinem Bruder nach Berlin zu reisen - den besucht er nämlich hin und wieder dort.

Der "Hamburger Morgenpost" erzählte der Sänger: "Er arbeitet als Physiotherapeut. Der ist das, was ich mal werden wollte. Als ich mit 16 von der Schule abgehen wollte, habe ich mir im Berufsinformationszentrum angeguckt, was es so für Jobs für mich als Schulabbrecher gäbe. Kapitän wäre ich gerne geworden. (...) Damals wollte ich große Schiffe fahren. Das hätte über den zweiten Bildungsweg länger gedauert, als Abitur zu machen. Und die zweite Wahl war dann Masseur. (...) Aber um die Ausbildung anfangen zu können, musste man 22 sein. Sechs Jahre gar nichts zu machen, war mir zu wenig."

Der einzige Führerschein, den Sasha hat, ist ein Bootsführerschein - für die Binnenschifffahrt. Deshalb will er für sein Baby endlich den Führerschein machen. Sonst kutschierte ihn seine Frau Julia öfter mal rum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen